Fakten

Klassisch - Digital - Dialog

1985
Intra Service wird in Frankfurt am Main gegründet. 11 Mitarbeiter legen vom ersten Tag an ein rasantes Tempo vor. Aus den kleinen Anfängen entwickelt sich in kurzer Zeit ein mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen mit einem erfolgreichen Portfolio.

1991
Die neuen Technologien erfordern größere Räumlichkeiten und Kompentenzerweiterung. Mit dem Umzug ins Frankfurter Westend und der Erweiterung auf 18 Mitarbeiter können erste Angebote im neuen Bereich IT und Datenbanken realisiert werden. Es folgt eine kontinuierliche Weiterentwicklung der elektronischen Medien und die Erweiterungen im Bereich Mailing und Internet.

2001
Der Umzug in den Frankfurter Nordwesten ist die Folge von Neuordnung und Ausbau der Bereiche IT, Internet, Konfektionierung und Versand durch den Inhouse-Lettershop und die eigene Programmierabteilung. Insbesondere im Bereich IT/Internet werden umfang-
reiche Erweiterungen und Investitionen realisiert. 

2005
Mit dem Ausbau der Bereiche Dialogmarketing und Werbeartikel wächst das Team auf
23 Mitarbeiter. Mit Werbeartikelrecherche, In- und Outbound-Calls, Responseerfassung, Prämienausstattung und After-Sales-Service wird die komplette Inhouse-Abwicklung von Responsemaßnahmen, Incentivierungen und Gewinnspielen möglich.

2006
Die Eröffnung eines eigenen Produktionsbüros in Shanghai ermöglicht verbesserte Kontrolle bei der Realisierung von Werbeartikeln, Überwachung der Vorgaben des Kunden-CD vor Ort, eigene Produktentwicklung sowie günstigere Einkaufskonditionen
als Teilnehmer auf dem lokalen Beschaffungsmarkt.

2007
Komplettierung der Marketing-Service-Felder für Kunden mit Filialnetz durch Erweiterung der Inhouse-Produktion um großformatigen, hochauflösenden Digitaldruck und weiteren Ausbau des Servicebereichs Werbetechnik.

Experten-Team

Suche